Unsere Philosophie 

 

Individuelle Betreuung

 

Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Ihre persönlichen Ansprechpartner sind stets erreichbar und werden alles tun, die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten. Flexibilität und unbürokratisches Handeln sind unsere Stärken - ob Sie spontan eine Komponente benötigen oder eilig ein sonstiges Anliegen erledigt haben möchten: Wir sind für Sie da!

 

Wir beraten Sie gerne

 

Kompetente Beratung und perfekte Dienstleistung sind für das Team von Kartuschen-König oberstes Gebot. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für Sie und zeigen Ihnen gerne vor Ort, was die Qualität unserer Arbeit ausmacht. Bestens geschulte Service-Mitarbeiter, eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Logistik und ein engagiertes Verkaufsteam machen Kartuschen-König zu einem starken Partner.

 

Kurze Lieferzeiten

 

Wir sind in der Lage, innerhalb kürzester Zeit zu liefern. Unser kostenloser Hol- und Bringservice ab einem Bestellwert von 50 Euro verschafft Ihnen die Zeit, sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern.

 

Hervorragende Qualität

 

Ausfälle kosten Geld. Deshalb liefern wir ausschließlich Produkte erstklassiger Hersteller beziehungsweise verarbeiten nur Komponenten anerkannter Marken. So erreichen wir bestmögliche Zuverlässigkeit.

 

Umweltschutz durch Wiederverwertung

 

Mit Kartuschen-König sparen Sie nicht nur nachweislich zwischen 30 und 60 Prozent Ihrer Druckkosten ein. Sie leisten auch einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz. Denn Ihre Original-Kartuschen wandern nicht nach dem ersten Gebrauch in den Müll. Unsere Fachleute tauschen die Verschleißteile aus und bereiten die Kartuschen sorgsam und umweltgerecht wieder auf.

 

Historie

 

Im Februar 2008 eröffnete Unternehmensgründer Herbert Bartelmann das erste Kartuschen-König-Service-Center in Zweibrücken. Er legte damit den Grundstein für eine Unternehmung, die nach zwei Jahren erfolgreicher Arbeit in der Pfalz eine "grenzüberschreitende" Phase erreichte: Es folgte die Erweiterung des Kundenkreises ins saarländische Homburg.  Bartelmann: "Die Erfahrungen in Zweibrücken zeigten, dass die Nachfrage nach unseren Produkten groß ist. Und der Entschluss, näher zu den Kunden zu rücken, stand somit schnell fest." Sowohl für Zweibrücken als auch für Homburg gilt: Die Kundenzufriedenheit und die Service-Orientierung genießen bei Kartuschen-König oberste Prioriät.

Die Kundenbedürfnisse zu erfassen, zu verstehen und zu befriedigen ist die Aufgabe. Bartelmann: "Da es in der heutigen Servicewüste Deutschland sehr schwer ist, kompetente Hilfe zu erhalten, versuchen wir, unseren Kunden auch bei Problemfällen unter die Arme zu greifen sowie stets ein freundlicher und kompetenter Partner zu sein." Hieraus spricht die tiefe Überzeugung, dass nur ein zufriedener Kunde ein guter Kunde ist.

Worauf Kartuschen-König ebenfalls Wert legt, erklärt Bartelmann wie folgt: "Sollten Sie dennoch Kritik an uns üben wollen, so lassen Sie uns dies bitte wissen. Begründete Kritik ist nämlich auch immer eine Möglichkeit für uns, uns weiter zu entwickeln und noch besser auf Ihre Bedürfnisse einzugehen."